With us the guest is king

In our traditional and family-run Heidekönig Hotel Celle you can not only book affordable overnight stays, but we also spoil our guests with a large and hearty breakfast buffet and delicious dishes in the restaurant, „La Brasserie“. In addition, we still offer many, mostly free extra services, so that you feel comfortable as a guest in our hotel in the vacation area of Lüneburger Heide.

  • free parking - directly at the hotel
  • free bus tickets for all guests
  • free high-speed WLAN
  • table soccer and a pool table
  • favourable special rates for medium- and long-term room booking
  • free and lockable storage facilities for bicycles
  • charging possibilities for e-bikes
  • charging facilities for e-cars (chargeable)

Book now directly online or contact us by phone or email for your reservation in one of the most beautiful and affordable hotels in Celle and the vacation area of the Lüneburger Heide. Your familiar accommodation in Celle.

During a business visit, it is doubly worthwhile to visit our hotel in Celle. Craftsmen, representatives, or even whole groups of training participants, can stay in our hotel at a favourable price, even for longer periods. Whether you are planning a short-, medium- or even long-term stay in Celle - we look forward to your visit.

Speaking of: Just recently, we have accommodated the training participants of the fire brigade school Celle for 3 months. The reviews were all VERY GOOD!

Heidekönig Hotel Celle

Overnight stays at the Heidekönig
Your cheap hotel in Celle

Check availability

Bei uns ist der Gast König

In unserem traditionellen und bereits seit langer Zeit familiengeführten Heidekönig Hotel Celle können Sie nicht nur günstig ihre Übernachtungen buchen. Wir verwöhnen unsere Gäste auch mit einem großen und herzhaften Frühstücksbuffet und leckeren Speisen im Restaurant „La Brasserie“ Zudem bieten wir noch viele, meist kostenfreie Extra-Services, damit Sie sich als Gast in unserem Hotel im Feriengebiet der Lüneburger Heide wohl fühlen. Sie als Gast stehen bei uns tatsächlich noch im Mittelpunkt und „Der Gast ist König“ ist bei uns nicht nur eine leere Floskel.

  • Kostenfreie Parkplätze - direkt am Hotel
  • Kostenlose Busfahrkarten für alle Gäste
  • Kostenloses High-Speed WLAN
  • Tischfußball- und ein Billardtisch
  • Günstige Sondertarife für mittel- und längerfristige Zimmerbuchung
  • Kostenfreie und abschließbare Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder
  • Lademöglichkeit für E-Bikes
  • Lademöglichkeiten für E-Autos (Kostenpflichtig)

Buchen Sie jetzt direkt online oder kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail für Ihre Reservierung in einem von den schönsten und preiswertesten Hotels in Celle und im Urlaubsgebiet der Lüneburger Heide.

Bei einem Geschäftsbesuch lohnt es sich doppelt unser Hotel in Celle zu beehren. Handwerker, Vertreter oder auch ganze Gruppen von Schulungsteilnehmern, können in unserem Hotel günstig und gut auch längerfristig übernachten. Egal ob Sie einen Aufenthalt in Celle kurz- mittel- oder sogar langfristig planen – wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Apropos: Gerade hatten die Schulungsteilnehmer der Feuerwehrschule Celle Ihre Teilnehmer für 3 Monate bei uns einquartiert. Die Rezensionen waren allesamt SEHR GUT!

Heidekönig Hotel Celle

Übernachtungen im Heidekönig
Ihr günstiges Hotel in Celle

Verfügbarkeit prüfen