Kontakt und Anreise zu uns

Kontaktinformationen

Nehmen Sie im bevorzugten Format Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie!

Adresse

Heidekönig Hotel Celle
Bremer Weg 132 A
29223 Celle

Telefon

+49 5141 52031

Telefax

+49 5141 52689

Anreise

Das Heidekönig Hotel Celle befindet sich unweit (1,6km) des historischen Stadtkerns von Celle. Der Bahnhof befindet sich ebenfalls in der Nähe (1,5km) des Hotels. Ein Bus fährt direkt vom Hotel zum Bahnhof und zurück. Der Celler Bahnhof ist nördlicher Endpunkt des Verkehrs-Großraums Hannover. Durch die direkte Anbindung können auch die Messe und der Flughafen Hannover sehr schnell erreicht werden.

Celle verfügt über eine sehr gute Autobahn Anbindung sowohl zur Nord-Süd-Autobahn A7, als auch zur Ost-West-Autobahn A2.

Routenplanung mit Google Maps

Schreiben Sie uns

Vorname
Nachname:
E-Mail:
Telefon:
Ihre Nachricht:
Einwilligung*
*Ich bin damit einverstanden, dass durch das Absenden dieses Formulars meine Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen dieser Website für die Dauer der Bearbeitung gespeichert werden.
Sicherheitscode:
captcha image reload
Sicherheitscode eingeben: