Your cheap hotel in the
residential city of Celle

„Heidekönig Hotel Celle“

Heidekönig Hotel Celle is a top-rated hotel and will be perfect for your stay in Lüneburger Heide. Whether for vacation or business, your stay with us will be affordable and high quality! Our modern single and double rooms with high-speed Wi-Fi are waiting for you!

discover more

Inexpensive hotel rooms - directly in the residence city of Celle

with sauna and attached restaurant!

Our well-established and inexpensive Heidekönig Hotel Celle is located at the southern gateway to Lüneburg Heath and is very close to Hannover, Wolfsburg, Bielefeld, Braunschweig, Hildesheim. Book your stay with us in the middle of one of the most beautiful districts of the old residence city of Celle.

The hotel is a good accommodation and offers all the amenities you expect from an owner-managed hotel for your trip. We will spoil you with a hearty breakfast and delicious meals in "La Brasserie", our in-house restaurant. Of course, we have plenty of "free parking" available to you directly at the hotel, a hotel sauna for relaxation, as well as table soccer and a billiards table. There is also free storage for your bicycles in our specially created lockable cottage in the garden. Contact us directly for your reservation at what TripAdvisor, Booking.com and many other booking platforms call "the best-run and best-value hotels" in Celle and the surrounding area.

  • 3-star hotel with over 2000 (!) top ratings on hotel platforms
  • Family and owner-managed for many years
  • Total 98 beds with a cosy atmosphere for vacation and business stay
  • Quiet and yet centrally located near the wonderfully preserved, half-timbered, old town of Celle
Kostengünstige Hotelzimmer

Single, double and triple rooms

Whether you are travelling alone, with family, or with colleagues to our beautiful city of Celle, our cosy, clean and modern furnished single rooms, double and triple rooms will be perfect for you!

discover more info
  • Double bed or single bed

    Double bed or
    single bed

  • Shower/WC

    Shower/WC
    very spacious bathroom

  • Television

    Television

  • Phone

    Phone

  • hairdryer

    Hairdryer

  • Writing desk

    Writing desk

Hotel-Restaurant
La Brasserie

We are proud to say that our restaurant is not only a favourite of our guests but a local favourite too. Visit our restaurant, which will spoil you with its culinary delights! Our restaurant staff is looking forward to welcoming you!

The restaurant is open daily for you from 17:30 to 21:00!

more

Restaurant
La Brasserie
Inexpensive hotel rooms

Celle and Surrounding Areas

In Celle and the entire area of Lüneburg Heath, there are many must-see sights.

This includes the Celle Castle and its fascinating history which has a direct connection to the English royal family and the Danish Queen. Celle has the largest half-timbered ensemble of houses in Europe and is always worth a visit. Here is a small selection!

Lots of info on places of interest and events:

Info-Portal Celle

Ihr günstiges Hotel in der
Residenzstadt Celle

„Heidekönig Hotel Celle“

Für Ihren perfekten Aufenthalt in Celle stehen wir bereit. Während Ihres Urlaubsaufenthaltes in der Lüneburger Heide oder Ihrer Geschäftsreise in Celle und der Umgebung. Günstig und gut übernachten – kurz – mittel und sogar langfristig – in unserem Heidekönig Hotel Celle. Unsere modernen Einzelzimmer, Doppelzimmer und Dreibettzimmer mit High-Speed WiFi und ausgezeichnetem Restaurant warten auf Sie.

mehr entdecken

Heidekönig Hotel Celle - kostengünstige Hotelzimmer

mit Sauna und angeschlossenem Restaurant!

Unser alteingesessenes Heidekönig Hotel Celle, ist genau am südlichen Tor zur zum Erholungsgebiet der Lüneburger Heide und ganz in der Nähe von Hannover, Wolfsburg, Bielefeld, Braunschweig, Hildesheim und bietet Ihnen kostengünstige Hotelzimmer. Buchen Sie für Ihren Urlaub, Ihren Geschäftsbesuch oder einen längerfristigen Aufenthalt günstig eine Übernachtung, mitten in einem der schönsten Stadtteile der alten Residenzstadt Celle.

Das Hotel hat kostengünstige Hotelzimmer und bietet alle Annehmlichkeiten die Sie für Ihren Familienurlaub, Ihre Radtour oder Ihre Geschäftsreise von einem Inhabergeführten Hotel erwarten. Wir verwöhnen Sie mit einem herzhaften Frühstück und köstlichen Speisen im direkt angeschlossenen Restaurant „La Brasserie“. Selbstverständlich haben wir genügend „kostenfreie Parkplätze“, die Ihnen direkt am Hotel zur Verfügung stehen, eine hoteleigene Sauna zur Entspannung, sowie Tischfußball- und Billardtisch. Eine kostenfreie Unterbringung Ihrer Fahrräder in unserer eigens dafür entstandenen abschließbaren Fahrrad-Garage im Garten ist ebenfalls möglich.

Kontaktieren Sie uns direkt für Ihre Reservierung in einem, laut TripAdviser, Booking.com und vielen weiteren Buchungsplattformen „bestens geführten und preiswertesten Hotel“ in Celle und Umgebung.

  • 3 Sterne Hotel mit über 2000 (!) Top-Bewertungen auf Hotelplattformen
  • Familiär und seit vielen Jahren Inhabergeführt
  • Insgesamt 98 Betten mit gemütlicher Atmosphäre für Urlaubs- und Businessaufenthalt
  • Ruhig und dennoch zentral in der Nähe der wunderbar erhaltenen Fachwerk-Altstadt von Celle gelegen
Kostengünstige Hotelzimmer

Einzelzimmer, Doppelzimmer und Dreibettzimmer

Egal ob einzelreisender Geschäftsmann, Familie, Urlauber, Arbeitskollegen auf Montage oder für Ihre Ausbildung in unserer schönen Stadt Celle. Unsere gemütlichen, sauberen und modern eingerichteten Einzelzimmer, Doppelzimmer und Dreibettzimmer werden auch Ihren Ansprüchen gerecht.

mehr erfahren
  • Doppelbett oder Einzelbetten

    Doppelbett oder
    Einzelbetten

  • Dusche/WC

    Dusche/WC
    sehr geräumiges Badezimmer

  • Fernseher

    Fernseher

  • Telefon

    Telefon

  • Fön

    Fön

  • Schreibtisch

    Schreibtisch

Hotel-Restaurant
La Brasserie

Wenn auch viele Einheimische ein Hotel-Restaurant als ihr Stammlokal bezeichnen, dann liegt das vor allem an der ausgezeichneten Küche. Besuchen Sie unser Restaurant, das Sie mit seinen kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt! Unser Restaurantpersonal freut sich darauf Sie zu begrüßen!

Das Restaurant ist Mo.-Sa. für Sie von 17:30 bis 21:00 geöffnet!

weiter

Restaurant
La Brasserie
Kostengünstige Hotelzimmer

Residenzstadt Celle und Umgebung

In Celle und dem gesamten Gebiet der Lüneburger Heide, gibt es viele Sehenswürdigkeiten, die man unbedingt besucht haben muss.

Die Fachwerkstadt Celle mit ihrer einzigartigen Altstadt, dem Celler Schloss und seiner faszinierenden Geschichte, die eine direkte Verbindung zum englischen Königshaus und der dänischen Königin hat. Celle besitzt das größte Fachwerkensemble Europas und ist immer eine Reise wert.

Viele Infos zu Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen:

Info-Portal Celle